Dienstag, 8. Mai 2007
Radiohören
Ich werde nie begreifen, was handwerker am radiogenuss haben. Vor meinem fenster wird gerade ein gerüst abgebaut. Mit einem höllenlärm. Und als ob das nicht genug wäre, dudelt da irgendwo noch ein mitgebrachtes radio vor sich hin.

Eigentlich kann man die musik kaum heraushören bei dem krach. Meist erkennt man aber nach einer weile, dass wieder ein radiofutzi redet. Natürlich ohne seine worte zu verstehen.

Walkman-Kopfhörer wären da genau das richtige für diese deppen, aber vermutlich wäre das ein verstoß gegen den arbeitsschutz.

Zum kotzen.

... comment

 
diese "deppen" versuchen, für sie nur insofern sinnvolle arbeit, weil sie geld dafür bekommen, erträglicher zu machen, indem sie musik hören. es gibt auf baustellen ein kopfhörerverbot, weil kopfhörer ein risiko darstellen.

... link  

 
Also arbeitschutzverordnung.
Oder schutz vor der arbeit.

... link  

 
aufrichtigen dank für die inspiration!
klickst du hier

... link  


... comment