Dienstag, 10. Oktober 2006
immer noch wundere ich mich, dass dieses land noch nicht untergangen ist. vorgestern kurz bei christiansen reingezappt, heute weiß ich schon nicht mehr, worum es eigentlich ging. glaub um strom und so, da packte eine scheinbar wissender aus dem publikum interessante tatsachen auf den tisch, der lobby-fritze lächelte generös und idiotisch drüber und sülzte etwas, dass den unterton "sie sind doch sonen kleiner furz, was gähnen sie mich an?" recht offen erkennen ließ. später bei spiegel-tv bericht über siemens, berlin, brandenburg, lodz, in dieser reihenfolge, denn schon brandenburg ist 40% billiger als berlin und lodz noch billiger. idiotie der globalisierung, dachte ich mir und fragte mich, warum die leute so auf den kapitalismus abfahren, der sie doch so offensichtlich in den arsch fickt. wahrscheinlich geht es den meisten mit hartzIV immer noch zu gut oder sie sind sediert vom fernsehen, dass optimal auf wenig denkende idioten zugeschnitten ist.

... comment

 
Noch gestern sagte mir ein bekannter (der so'n halber aktivist ist), dass bei seiner letzten veranstaltung gerade mal eine handvoll leute aufgetaucht seien und der erste sofort schon mal seine interessen eingegrenzt hätte: ihn interessierte nur der aspekt der telefonüberwachung, alles andere (was der staat sonst noch so mache) könne man sich schenken.
Hier die träge masse, die sich ins private zurückzieht und nur motzt, sich aber mit tv ruhig stellen lässt, dort der kleine teil aktiver sesselpupser, der nur das versteht, was er verstehen will.
Ich kotz ab.

... link  

 
ein kotzblog ist dann aber auch keine lösung. abkotzen und bis zur letzten konsequenz zu handeln sind zwei verschiedene paar schuhe. allerdings tut es gut, es mal rauszulassen.

... link  


... comment