Donnerstag, 15. November 2007
Es kann nicht sein in einem Rechtsstaat, dass Menschen schwerste Straftaten im Internet vorbereiten durch das Herunterladen von Bombenbauanleitungen, oder wie in diesem Fall in Oberschledorn, wussten wir definitiv, dass bestimmte Ziele ausgesucht werden sollten, wie das über Google Earth geht.

ist nur noch ne frage der zeit, dann wird google earth verboten. dann email. dann internet. dann briefe schreiben. dann jegliche kommunikation. nur noch stumme, dumme menschen, unfrei, aber sicher. lachhaft. diese kontrollomanie. als könnte man so terror, der ja hier eh nur gefühlt, gedacht, aber nicht einmal selbst erlebt wird, verhindern. was fehlt noch? ne geheime geheimpolizei? wer will, der macht. egal wie. könnter jetzt meinetwegen alles speichern. noch hab ich nen recht auf meinung.

... comment

 
Schon mal was von Fahrenheit 451 gehört?

... link  

 
na, google iss immer noch freundlich zu mir und brachte mich von der fährte "deo" ab. ich kenn nur 1984. willste mir jetzt damit sagen, dass aktuelle politiker nur literatur in die realität umsetzen wollen? bekotzte welt.

... link  


... comment
 
Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung

... link  

 
na, da hab ich mich doch gleich mal inspirieren lassen und das kotzblog ist nun mitläufer für die gute sache. hauptsache, wir geraten nicht ins fadenkreuz übereifriger terrorismusbekämpfer. *bibber*

... link  


... comment