Samstag, 18. November 2006
Eine interessante Seite über die GEZtapo
Wer kennt nicht die netten herren und damen aus der unterwelt, sozusagen aus Dantes persönlicher hölle?

Mir blieb bisher die nette bekanntschaft aus unerfindlichen gründen erspart, vermutlich weil ich nie zuhause bin, aber sie müssen schon öfter da gewesen sein. Eines tages rief mich einmal mein hausmeister auf der arbeit an, und führte ein äußerst merkwürdiges gespräch mit mir über irgendwelche belanglosen dinge, so dass ich mich schon fragte, ob er drogen genommen haben könnte. Irgendwann kam er dann auf den in meiner wohnung vorhandenen kabelanschluss zu sprechen. Wahrheitsgemäß antwortete ich ihm, dass ich diesen nicht nutzen würde. (Obwohl ich einst mit dem gedanken gespielt hatte wegen internet, aber das ging damals bei der kabelfirma technisch nicht.)
Das wiederholte er dann in einer merkwürdigen art, so dass man das gefühl bekam, da stünde noch jemand neben ihm und hörte zu.

Für alle, die sich mal auf die GEZtapo vorbereiten möchten: hier gibt es viel spannendes und informatives, über das man am liebsten abkotzen würde.

... comment