Dienstag, 10. Oktober 2006
trotzki, 16:48h
eben rannte mir dieser eine kollege, der es einmal zu etwas gebracht hatte und nun, durch widrige umstände, nun doch nur wieder einer von vielen ist, über den weg und auf mein freundliches "guten tag." hin, fraß er mich mit seinem äußerst unfreundlichen blick förmlich auf, ohne auch nur den funken einer freundlichen erwiderung über die lippen zu bekommen. gern hätte ich ihm etwas unanständiges hinterher gerufen, allerdings bin ich leider gut erzogen und kotze lieber im stillen ab.
... comment
kotzki,
Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:21
Das ist alles bloß sozialneid - du gönnst ihm halt nix, erst recht nicht seinen freiraum von kollegen und schon gar nicht einen guten tag. Wer frei sein will vom kotzen, kotze zuerst.
... link
trotzki,
Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:11
meinetwegen kann der soviel kotzen, wie er lustig ist. allerdings könnter auch ehrlich sein und gleich sagen: se kotzen mich an, mit ihnen will ick nichts zu tun haben.
... link
kotzki,
Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:22
Warum sollte er? Überschätzt du nicht deine bedeutung für ihn ein wenig? Ist es nicht vielleicht so, dass du tief im innern gerne eine größere bedeutung für ihn haben möchtest, so als ob er ständig an dich denken, sein leben auf dich zentrieren und jeden morgen auf dich wartend sein "Guten Morgen" dir entgegenschleudern müsse? Wenn er dir doch egal wäre, müsstest du doch kotzfrei an ihm vorbeileben können oder?
... link
trotzki,
Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:47
ich kenn den nichmal. immer dieses gerede von bedeutung und trallalla. sind doch hier nich im psychokurs. es geht einfach um höflichkeit, der typ ist mir im prinzip scheißegal.
... link
... comment