Mittwoch, 14. Januar 2009
Die Wahrheit mit Sat1rtlproll7 ...
Der konsumentenschutztruppensender Satt1 zeigt regelmäßig, wie schändlich das ausland mit deutschen touristen umgeht:
Schimmelbäder und kapputte betten werden dem Doischen für sein vieles geld untergejubelt. Die teure pauschalreise kostet schließlich 199,- Euro mit flug pro woche. Und dann sowas! Der Euro hat doch 12 sterne oder? Da muss man doch wohl auch ein 12-sterne-hotel für das geld kriegen können oder?


Totzkis Meinung dazu:

"det uninteressanteste an der sache issja, dat diese unterschichtengammelsender immer und immer und immer wieder den selben scheiß zeigen. kaputte typen mit kaputten ansichten für ne kaputte durchschnittskackunterschichtenmehrheit. diese welt iss einfach nur noch kaputt."

Auf kotzisch übersetzt, bedeutet das:
Das obergeilste an der sache ist ja, dass diese unterschichtengammelsender [Sat1, RTL, Pro7 etc.] immer und immer und immer wieder den selben kranken scheiß zeigen. Kaputte typen mit kaputten ansichten für ne kaputte durchschnittskackunterschichtenmehrheit. Diese welt ist einfach nur noch kaputt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 26. August 2008
Dieter Bohlen für Becel und Unilever
Nicht, dass ich ein besonderer fan von margarine wäre, aber neulich kam sie mir doch hoch, als ich die neueste werbung von "Becel" mit dem für meinen geschmack unnachahmlich-widerwärtigen Dieter Bohlen sah.

Kein zweifel: Becel - das von Unilever hergestellt wird - wird für mich von nun an im supermarktregal stehen bleiben. Und ich werde auch von nun an Unilever-produkte meiden wie die pest.

Wer meint, man müsse Unilever mal zu ihrer Bohlen-werbung seine meinung geigen, kann das hier tun:

Becel.Beratungsservice@unilever.com

... link (0 Kommentare)   ... comment