Donnerstag, 14. Februar 2008
Wo ist Trotzki?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Oktober 2006
und so lässt man sich tag für tag ausbeuten, nur damit andere die ergebnisse als ihre eigenen verkaufen können und wenn man sich drüber aufregt heißt es: halt die schnauze, bekommst doch genug kohle dafür.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 11. Oktober 2006
führungskräfte entwickeln mit der zeit eine arbeitsabhaltungsstrategie, frei nach dem motto: wie kann ich meine mitarbeiter bestmöglichst vom arbeiten abhalten?

sehr gute führungskräfte sorgen dafür, dass mitarbeiter nie ihre eigentlichen aufgaben erfüllen können.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Dienstag, 10. Oktober 2006
eben rannte mir dieser eine kollege, der es einmal zu etwas gebracht hatte und nun, durch widrige umstände, nun doch nur wieder einer von vielen ist, über den weg und auf mein freundliches "guten tag." hin, fraß er mich mit seinem äußerst unfreundlichen blick förmlich auf, ohne auch nur den funken einer freundlichen erwiderung über die lippen zu bekommen. gern hätte ich ihm etwas unanständiges hinterher gerufen, allerdings bin ich leider gut erzogen und kotze lieber im stillen ab.

... link (4 Kommentare)   ... comment