Donnerstag, 2. August 2007
diese intellektuellen erklärbären, die jedem, auch denen, die es gar nicht hören wollen, erklären müssen (zwanghaft), wie die welt sich dreht, in welche richtung, mit welcher geschwindigkeit, reibungsdingsbums, winkel, sonneneinstrahlung zu bestimmten tages- und nachtzeiten. sie scheinen alles zu wissen, für alles eine erklärung zu haben und nicht nur das, sie wollen, nein, müssen, müsen, müssen jeden, aber wirklich jeden auf ihren pfad der tugend bringen, weil der der einzig wahre, richtige, mögliche ist.

für mich ist das alles schmusiratzepitzikackescheiß. primitiv ausgedrückt. am liebsten sind mir immer noch die nichts wissenden, die täglich im dunkeln tappen und nach antworten suchen, statt welche zu geben, immer welche parat zu haben.

aber, so ist internetz. jeder darf seine meinung herausspeien, du, ich, wir, allerdings glaube ich, dass nur das rauschen stärker wird, erhellen wird es niemanden. auch nicht, wenn die intellektuellen erklärbären wieder ihre geschichtchen auspacken. gähn.

... comment

 
Schmusiratzepitzikackescheiß, das treffende Wort dafür.

... link  

 
Ah, ralf-ulrichkackescheiß ....

... link  


... comment