Freitag, 25. April 2008
Der Hitler-Fick
Dass der überwachungsstaat unaufhaltsam voranläuft, bleibt eigentlich nur dem mann von der strasse (also dem proll an sich) verborgen. Nicht nur Schäuble will in unser aller hirn eindringen wie der vermoderte penis vom Führer, nein, in der moderne des 21. jahrhunderts tut dies auch die privatwirtschaft.

Gestern noch regte sich die gesellschaft darüber auf, dass "eine Spiegel-Journalistin" quasi via Bundestrojaner monatelang abgelesen wurde, als sie emails mit dem afghanischen handelsminister wechselte - gar mancher Daniel Würg mit seinem kleinen penis "Hitler-Blog" würde sich so eine aufmerksamkeit wünschen - aber die tragweite dieser dilettantischen aktion blieb den meisten denkenden Deutschen verborgen: bei der BND-Affäre ging es nicht um terrorismus, kinderpornografie oder steuerhinterziehung, sondern ums stinknormale, gewöhnliche überwachen irgendeiner tusse und einem afghanischen minister, der jeden tag durch einen anderen ausgewechselt werden könnte.

Oder mit noch einfacheren worten: dieser Schäuble staat ist schon dermaßen überwachungsgeil, dass er jeden und jeden dreck überwacht, um sich einen runterzuholen.

Big Brother war vorgestern. Heute sind wir erheblich weiter.

... comment