Donnerstag, 6. Dezember 2007
mein göttchen, wollt ihr nun kapitalismus oder nich? wäre euch die diktatur des proletariats lieber? was denn nun? ein bisschen geschäft ja, aber bitte nicht zu dolle? immer schön brav und artig? und das aus berufenem politischem munde, ich meine, ist denn bigotterie grenzenlos? mit der moralkeule zu schwingen, war noch nie großartig sexy, vor allen dingen nicht, wenn man in glaspalästen sitzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. November 2007
Gestapo
Wir schreiben das jahr 2007.

Du stehst mit deinen kumpeln vor einer disco und unterhälst dich harmlos. Plötzlich kommen zwei typen vorbei und wollen deinen ausweis sehen. Deine kumpels holen ihre eingeschüchtert raus und zeigen sie ihnen sofort.

Du denkst, wer sind diese kerle eigentlich und fragst sie. Die beiden reagieren äußerst ungehalten und behaupten polizisten zu sein. Du fragst sie nach ihren ausweisen, ehe du deinen hervorholen willst, schließlich bist du an rechtstaatlichen umgang gewohnt und hast schon so manchen irren in deinem leben gesehen, der sich auf solche art einen orgasmus verschaffte.

Dafür wirst du sofort und ohne umschweife gewaltsam in handschellen abgeführt, mußt einige stunden auf einer polizeiwache verbringen, wo dir anschließend ein richter eine strafe in höhe von 25,- einheiten der lokalen währung aufbrummt.

In welchem staat (der sich natürlich selbst als demokratische staatsform ansieht) bist du?


Lösung:
U.S.A., Bundesstaat New York, Stadt New York, Ortsteil Manhattan

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 16. November 2007
1
äußerst sympathischer kotzbrocken, der weder ebay noch google brauch, dafür aber fußball. hip hip hurray:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Stiftung Burgertest
Im Test: 2 Burger
Testurteil: naja


Der tester wurde mit einem gutschein von * zu einer der vielen filialen in der stadt geschickt und erwarb unter notarieller aufsicht einen Großen Könich und ein Knuspriges Huhn zum vorzugspreis von zusammen 3.49 Euro.

Der tester konnte sich davon überzeugen, daß diesmal kein microwellengerät zur erwärmung der burger benutzt wurde und die zutaten vermutlich frisch waren, da die auslieferungsfrequenz aufgrund der hohen kundenzahl sehr groß war.

Das Knusprige Huhn - erfahrungsgemäß sollte man immer minderwertigeres Fleisch zuerst essen, um den Gaumen nicht zu strapazieren - erwies sich aromatisch tatsächlich mit huhngeschmack, das fleisch jedoch eindeutig nicht fest, sondern eine art zusammengeknetetes irgendwas. Gleichwohl wurde der geschmackstest mit der note 2.5 (gut) bewertet.

Der Große Könich hatte zuviel american sauce-mayonaise (?) drauf und erwies sich als schwer verträglich. Der tester klagte über zuviele gigakalorien, die den geschmack verdarben, obwohl das mutmaßliche fleisch echt und nicht soviel fett zu beinhalten schien. Er bewertete diesen test mit der note 3.5 (befriedigend).

Insgesamt wurde festgestellt, daß man sich auf diese weise nicht so oft ernähren sollte.

... link (1 Kommentar)   ... comment