Mittwoch, 14. Oktober 2009
unter schmarotzern
wie aus einer kürzlich veröffentlichten studie des "deutschen instituts für bescheuerte vergleiche" hervor geht, müssen beamte in deutschland viel mehr steuern zahlen, als hartz-iv-empfänger. das institut verglich die einkommenssituationen verschiedener staatlich alimentierter schmarotzerfamilien und kam zu dem ergebnis, dass eine durchschnittliche deutsche beamtenfamilie (mann, frau, halbes kind) unendlich viel mehr steuern zahlen muss (durchschnittlich 28% des bruttoeinkommens, krankenversicherungsbeiträge natürlich noch nicht berücksichtigt), als eine durchschnittliche hartz-iv-empfängerfamilie (mann, frau mit kopftuch, sieben kinder) - die zahlt nämlich gar keine steuern und die arabischen schmarotzer tricksen auch noch mit der mehrwertsteuer in ihren obst- und gemüseläden rum - und werden somit voll krass übervorteilt.

berlins straßen sind inzwischen voll mit demonstrierenden beamten, die zum ersten mal in ihrem berufsleben vor beendigung des büroschlafs ihre büros verlassen haben. einige finanzämter brennen bereits, von den eigenen finanzbeamten angezündet, es ist zu befürchten, dass der träge beamtenmob jetzt auch noch in fahrt kommt und mit schubkarren bewaffnet in die typischen hartz-iv-bezirke einfallen wird: neukölln, kreuzberg, wedding, reinickendorf. die beamten skandieren dabei: gerade wir sind das volk.

"die welt" - deutschlands zentralorgan für qualitätsjournalismus und die front merkbefreiter kommentatoren wissen mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment